Schweiz ohne Wehrpflicht wieder Thema

GSOA: http://www.gsoa.ch/themen/wehrpflicht/

Die „Gruppe Schweiz ohne Armee“ hat vor knapp einem Jahr die die Volksinitiative „Ja zur Aufhebung der Wehrpflicht“ mit 107’280 gültigen Unterschriften eingereicht. Damit wurde das Procedere für die Volksabstimmung eingeleitet. Nächsten Montag, am 10. Dezember, beginnt im Schweizer Nationalrat die Debatte zur Wehrpflichtinitiative. Alle Infos zur Kampagne unter der angegebenen URL.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s