Antiheldenplatz – der Film

Add your thoughts here… (optional)

akinblog

https://www.youtube.com/watch?v=E09trE3e4RY

Schönes Filmchen von Renate Saßmann über eine nette Aktion plus lustige Interviews – der wichtigste Beitrag zum Nationalfeiertag 🙂

Nachtrag: Das war beileibe nicht die einzige Aktion gegen das militaristische Nationalgeschwurbel. Da gabs noch viel mehr. Siehe:
http://akin.mediaweb.at/2012/23/23helden.htm

Und das, obwohl das Bundesheer schon im Vorfeld alles tun wollte, um Mißtöne zu vermeiden und das Gedenken an die Deserteure der Wehrmacht vom Ballhausplatz vertrieb:
http://akin.mediaweb.at/2012/24/24kagran.htm

Höre auch: http://akinmagazin.wordpress.com/2012/11/02/audio-glosse-die-ekelhafte-lustigkeit-am-heldenplatz/

 

*******************
‚akin – aktuelle informationen‘
a-1170 wien, Lobenhauerngasse 35/2
vox: ++43/1/535-62-00
(anrufbeantworter, unberechenbare buerozeiten)
in dringenden fällen (nach 14 uhr): ++43/1/481-0-388
http://akin.mediaweb.at
ACHTUNG NEUE eMail-Adresse: akin.redaktion@gmx.at
Bankverbindung lautend auf: föj/BfS,
Bank Austria, BLZ 12000,
223-102-976/00, Zweck: akin

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kampagne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s